Es geht auch sanfter. - Unerwünschte Haare dauerhaft in Würzburg und Bad Kissingen dauerhaft entfernen.

Die meisten habe sie, einige sind sichtbar aber viele sind normalerweise von Kleidungsstücken bedeckt.

Die Rede ist von unerwünschten Haaren am Rücken, Brust, Bauch, Achseln oder im Intimbereich.
Nicht nur Frauen leiden unter unerwünschten Haaren (Damenbart, Bikinizone, Beine…). Immer mehr Männer haben unerwünschte Körperbehaarung den Kampf angesagt. Ob Brustbehaarung, Rückenbehaarung oder Behaarung im Intimbereich. Der moderne und gepflegte Mann legt heute sehr großen Wert darauf, diese Haare ganz oder teilweise zu entfernen. Die Möglichkeiten der Haarentfernung sind vielfältig aber nur wenige, wie z.B. eine IPL oder Laserbehandlung versprechen dauerhaften Erfolg.

Only Skin, Experte für dauerhafte Haarentfernung in Würzburg und Bad Kissingen kennt diese Probleme, die nicht selten zu verminderten Selbstwertgefühlen bei Männern führen. Nicole Hartmann, Inhaberin von Only Skin berät seit vielen Jahren kostenfrei Männer und Frauen und klärt über die Möglichkeiten einer dauerhaften Haarentfernung auf. Viele von meinen Kunden wussten gar nicht, dass es eine Möglichkeit gibt, unerwünschte Haare dauerhaft zu entfernen - so Nicole Hartmann. Die meisten Männer die zu mir nach Würzburg oder Bad Kissingen kommen haben eine starke Behaarung am Rücken, Bauch und / oder Brust. Dabei ist der Rücken das eigentliche Problem, da man sich hier sehr schlecht selbst rasieren kann. Durch modernste medizinisch zertifizierte Behandlungssysteme kann ich aber die Behandlungen genau für die unterschiedlichen Problemzonen optimieren und so einen schnellen Behandlungserfolg erzielen. Nicole Hartmann bietet zu dem noch sehr kundenfreundliche Öffnungszeiten von Montag bis Freitag - 10 - 22:00 Uhr nach Vereinbarung. Die Beratungsgespräche und eine Testbehandlung sind kostenfrei und unverbindlich.
Weitere Informationen finden Sie unter www.onlyskin.de.

ONLY SKIN ist Ihre Adresse in Würzburg und Bad Kissingen, wenn es um dauerhafte Haarentfernung,Body Forming (Fettentfernung mit Ultraschall ohne OP) oder Wellness Massagen geht.

Mehrere tausend erfolgreiche Behandlungen, medizinisch zertifizierte Behandlungssysteme (FDA und med. CE) so wie ständige Fort- und Weiterbildung sind Garanten für Ihren schnellen Erfolg. Selbst Ärzte zählen zu unseren zufriedenen Kunden.

Kontakt:
ONLY SKIN - Haarentfernung | Beauty & Wellness
Nicole Hartmann
Kapuzinerstraße 1
97070 Würzburg
0931 - 14 400

http://www.onlyskin.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sprache

Ihre Vorteile bei ONLY SKIN

+ Kostenfreie Beratung mit Testbehandlung

+ Parkplätze direkt vor den Studios

+ Öffnungszeiten von 10 - 22 Uhr

+ Kein Franchise Unternehmen

+ Günstige Preise

+ Erfahrungen aus mehreren tausend Behandlungen

+ Selbst Ärzte zählen zu unseren zufriedenen Kunden

+ Modernste IPL Geräte mit ständiger Wartung 


 

Telefon-Würzburg: 0931 14400
Telefon-Bad Kissingen: 0971 7851120
Telefon-Bad Neustadt: 09771 6870880
Telefon-Riedenberg: 09749 930081

Termin vereinbaren - Bild anklicken