Dauerhafte Haarentfernung bei Frauen Beine und Füsse

Behaarte Beine und Füsse bei Frauen sieht man selten. Dies liegt aber nicht daran, dass bei Frauen an Beinen und Füssen keine Haare wachsen, sondern an der Körperpflege der Frau. Viele Frauen rasieren oder epilieren diese unerwünschten Haare. Beim Rasieren kommt es leider häufig zu kleinen Schnittverletzungen die dann unschöne Narben nach sich ziehen können. Einige Frauen lassen mit waxing bzw. sugaring die unerwünschten Haare entfernen. Dies ist jedoch in den meisten fällen sehr schmerzhaft und führ häufig zu Hautirritationen.

ONLY SKIN - Studio für dauerhafte Haarentfernung und Beauty befreit schon über 10 Jahre erfolgreich Frauen von unerwünschten Haaren an Beinen und Füssen. Dabei wählt der Kunde, ob er nur Oberschenkel, Unterschenkel die kompletten Beine behandelt haben möchte. Kommen Sie doch einfach zu einem unverbindlichen und kostenfreien Beratungsgespräch mit anschließender kostenfreien Testbehandlung zu ONLY SKIN. 

Vereinbaren Sie gleich einen kostenfreien und unverbindlichen Beratungstermin.

ONLY SKIN Termin vereinbaren

Andere Körperregionen für die dauerhafte Haarentfernung

ONLY SKIN Haarentfernung Frau Gesicht

ONLY SKIN Haarentfernung Frau Haende Arme

ONLY SKIN Haarentfernung Frau Achseln

kostenfreie testbehandlung

ONLY SKIN Haarentfernung Frau Bikinizone Intim

ONLY SKIN Haarentfernung Frau Brust Bauch